Only In My Dreams-ICH

Only In My Dreams-ICH
Das bin ich:)

Sonntag, 13. Juli 2014

Drei Blogs, bei denen ich bei einer Blogvorstellung mitgemacht habe...

Hallo:)
In diesem Post würde ich gerne drei Blogs verlinken, bei denen ich bei einer Blogvorstellung mitgemacht haben. Ich verlinke die Blogs nicht, weil man es soll, sondern, weil ich sie alle drei echt super finde und sehr gerne bei ihnen rumstöbere und mir die ganzen Post durchlese. Ihr findet alle drei Blogs übrigens auch in meiner Blogliste!:)
Bei zwei der drei Blogs wurde ich übrigens gefragt ob ich nicht auch mitmachen wolle. Und das sind die drei...
  1.   http://sweetsweeterpink.blogspot.de/
  2.  http://glam-of-life.blogspot.de/
  3. http://xxmakeupandfashionxx.blogspot.de/

Es lohnt sich wirklich bei allen mal vorbeizuschauen!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!
Julia<3

2 Kommentare:

  1. Dankeschön:) Ich hoffe du bist immer noch dabei, da ja jetzt wirklich seeeehr lange kein Post mehr kam...ich schau gleich mal auf deinem Blog vorbei. Ich denke er wird mir gefallen:)

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung + Verlosung und du hast einen sehr schönen Blog, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen!

    Allerliebste Grüße, Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen