Only In My Dreams-ICH

Only In My Dreams-ICH
Das bin ich:)

Montag, 7. Juli 2014

Kleiner Lindt Haul

Hallo,
ich war übers Wochenende in der Schweiz und habe es mir nicht nehmen lassen in den Lindt Shop zu gehen. Da ich Schoko liebe, habe ich natürlich auch was gekauft, was ich euch jetzt zeigen möchte...


 Preise:

Froschkönig FREU: 1,98(Ausverkauf, eig. 3.95)
Kleine Froschkönige (15er Pack): 1,98, eig.3,95)
Weiße Schokotafel: 1,30
70% Kakao Schokolade (2er Set): 3,90
Schokolöffel: 0,75
Chocoletti Sommerbeeren (Summer Edition): 2,25
Die Schokokugel und die drei anderen Tafeln habe ich geschenkt bekommen und weiß daher nicht den Preis!
Alle Preise in Franken!(Weiß das Zeichen dafür aber leider nicht:D)







Dieser Blogpost ist mal was ganz anderes und deswegen hoffe ich, dass er euch gefällt...
Wenn er euch gefallen hat, würde ich mich wirklich mega über ein Kommi freuen:) Falls ihr auch einen Blog habt, schreibt in doch in euer Kommi dazu. Dann schaue ich gerne mal vorbei.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag!!!
                                                                        Eure Julia<3

7 Kommentare:

  1. Das sieht alles wirklich mega lecker aus *-*
    Ich liebe Schokolade!♥
    Bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ?
    Ich würde mich aufjedenfall freuen (:
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Schokolade auch so, ich könnte nicht ohne leben...:D
    Cool, gibt es dazu ein Post auf deinem Blog?

    Vielen Dank für dein Kommentar und noch eine wunderschönen Tag!
    Julia<333

    P.S.: Dein Blog ist der hammer!*-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, es gab schon ein Post...also ich würde sehr gerne mitmachen, aber den Rest sieht du dann bei dir:)

      Löschen
  3. Ich liebe Schokolade von lindt , das ist meiner meinung nach die beste schokolade! :D
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust teilzunehmen ♥
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2014/09/blogvorstellung-auf-meinem-blog.html
    Liebe Grüße,
    Gabi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch!:) Aber eigentlich liebe ich sowieso jede Schokolade:D
      Leider hab ich dein Kommentar nicht rechtzeitig gesehen:/ Vielleicht ja beim nächsten mal:)

      Ganz liebe Grüße Julia<333

      Löschen
  4. uuuh lecker. da würde ich jetzt auch eine große handvoll von nehmen

    AntwortenLöschen